header01.jpgheader02.jpgheader03.jpgheader04.jpgheader05.jpgheader06.jpgheader07.jpgheader08.jpgheader08_.jpg

Träger des Bürgermeisterordens des 1. NCV

P1170158

Schon seit einigen Jahren gibt es eine wunderbare Tradition beim 1. NCV. Sehr verdiente Mitglieder des 1. Nieder Wöllstädter Carnevalsverein werden mit dem Bürgermeisterorden für ihren tollen Einsatz, viel Leidenschaft und grenzenlose Hingabe geehrt. Auch in diesem Jahr 2019 wurden wieder zwei Aktive zu Ordensträgern benannt. Über viele Jahre haben diese beiden, gerade durch ihr öffentliches Auftreten, den 1. NCV ganz hervorragend repräsentiert.
Dieter Schreiber, langjähriger 1. Vorsitzender, aktuell begleitet er das Amt des ersten Kassierers, sowie Siggi Freienstein, aktuell der Sitzungspräsident, vorher auch als Tänzer der Bärengarde und komödiantischer Büttenredner in Aktion, wurden in diesem Jahr von Bürgermeister Adrian Roskoni ausgezeichnet.
Damit bekommen sie ihre verdiente Auszeichnung und reihen sich in die Liste der bisherigen Ordensträger gerne ein.

Es begann 2014 mit dem Ehrenvorsitzenden Wilhelm Münster und seiner Ehefrau Ellen Münster

2015 wurden Elfriede Reitz und Hillu Freienstein ausgezeichnet

2016 folgten Elke Münster-Scheer und Britta Bausch

2017 wurden Bernd Münch und Pino Scheer ausgezeichnet

2018 bekamen Mindi und Heinz Stang den Orden

2019 siehe oben: Dieter Schreiber und Siggi Freienstein

Joomla templates by a4joomla