header01.jpgheader02.jpgheader03.jpgheader04.jpgheader05.jpgheader06.jpgheader07.jpgheader08.jpgheader08_.jpg

Der 1. NCV im Cura Sana Pflegeheim in Nieder Wöllstadt

Um auch den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Nieder Wöllstadt die Freude an der närrischen fünften Jahreszeit zu ermöglichen, veranstalteten das Pflegeheim Cura Sana und Gruppen des 1. NCV am Samstagnachmittag eine Faschingsparty.
Im karnevalistisch geschmückten Aufenthaltssaal des Pflegeheims konnten knapp 30 Heimbewohner mit ihren Angehörigen begrüßt werden. Nach der Begrüßung des Heimleiters begann die Show der Nieder Wöllstädter Karnevalisten. Die kleinsten des 1. NCV, die Lollipops, begannen mit ihrem süßen Häschen und Möhren Tanz. Anschließend traten die Twisters mit schönen Gardetanz auf. Die jungen Mädchen zeigten erstaunliche Hebefiguren und der verdiente Applaus war der Lohn. Als die junge Schülerin Seline mit ihrer Büttenrede dem Publikum erklärte wie sie versuchte durch Minijobs an mehr Taschengeld zu kommen, klatschten die aufmerksamen Zuhörer und amüsierten sich über den Einfallsreichtum. Anschließend sollte es im Cura Sana musikalisch werden. Die lustigen Kellergeister traten mit ihren Stimmungsliedern auf und begeisterten die Bewohner. Den Abschluss machte an diesem kurzweiligen Nachmittag die Gruppe Loopers. Der coole Tanz der Mädels fand natürlich auch Gefallen und viel Applaus war der Dank. Nach den Auftritten der Karnevalisten bedankten sich die Verantwortlichen des Pflegeheims für den gelungenen Nachmittag und die Bewohnerinnen und Bewohner hatten viel Spass und eine schöne Abwechselung.
Joomla templates by a4joomla