header01.jpgheader02.jpgheader03.jpgheader04.jpgheader05.jpgheader06.jpgheader07.jpgheader08.jpgheader08_.jpg

P1130808 

 

Ansprechpartner: Nina Müller (Kontaktformular)

Aktive Mitglieder:

Vanessa Busse, Svenia Büchner, Laura Conrad, Sarah Dekreon, Denise Döll, Saskia Geis, Romina Graf, Stefanie Hahn, Michaela Hüttinger, Nina Müller, Corinna Münster-Knappe, Patricia Nagel,  Alianna Aguilera Rodriguez, Jessica Schäfer, Eva Schnabel, Lena Wolf, Saskia Zink

Passive Mitglieder:
Annika Baccichet, Nathalie Hetschold,Katharina Knierim,Regina Metzger, Yenna Ubrig

Über uns: 

Wir trainieren uns selbst und üben 1 Mal wöchentlich, immer dienstags um 19.30 Uhr. Unser Ziel ist es, an Fasching unseren Besuchern einen tollen Showtanz darzubieten und dabei unsere Freude am Tanzen zu übermitteln. Die närrische 5. Jahreszeit ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens und wir genießen gemeinsam die schönen und lustigen Momente beim NCV.

Anfang 2007 wurde unsere Showtanzgruppe gegründet. Mittänzer waren schnell gefunden – ehemalige Gardemädchen vom NCV und Mädels, die Spaß am Tanzen haben. 2008 war es dann soweit: wir hatten unseren ersten Auftritt an den NCV-Sitzungen und es macht uns bis heute noch sehr viel Spaß.

Im Folgenden eine kurze Übersicht unserer bisherigen Darbietungen:

2008 „Das Böse“

2009 „Matrosen“

2010 „Wild Dancers“

2011 „Modern Dance“

2012 „Let´s rock”

2013 „80iger Jahre“

2014 Lady Gaga

2015 Sketche

2016 Army

2017 Puppenzauber

Joomla templates by a4joomla